Sekretär

Abschiedswochenende 2017

Dieses Wochenende fand leider schon unser Abschiedswochenende in Minden statt. Am Freitag sind wir zum Kaiser Wilhelm Denkmal gewandert und am Samstag sind wir mit Schlauchbooten und Kanus auf der Weser gefahren. Zum Glück hat sich das Wetter gehalten Nachmittags waren wir dann noch im Freibad und abends gab es noch eine schöne Abschiedsfeier!
Wir möchten uns nochmal bei euch allen für die ganzen tollen Wochenenden und Touren bedanken, es hat uns mega Spaß gemacht! Wir hoffen, dass es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie uns und dass der ein oder andere uns mal besuchen kommt! Die meisten werden wir ja auf der Distriktkonferenz noch einmal treffen, aber wir wünschen euch schon jetzt noch tolle letzte Tage hier in Deutschland und alles Gute für eure Zukunft! Kommt gut nach Hause.