Öffentlichkeitsarbeit

Inboundseminar 2017

Rotary Youth Exchange Students – Inbounds 2017/2018

Am Samstamg den 16.09.2017 fand das diesjährige Inboundseminar in Oerninghausen statt. Für die Austauschschüler im Jahr 2017/2018 war es das erste Wochenende, an dem sie Rotex 1900 kennengelernt haben.

Nachdem wir am Vormittag mit den Austauschschülern einen Deutschtest geschrieben haben, wurden fleißig die Länderpräsentationen für den Nachmittag geübt. Es wurde viel gesungen, getanzt und gelacht und wir hatten einen lustigen Tag! Wir freuen uns sehr, dass alle Austauschschüler gesund und munter in Deutschland angekommen sind. Wir wünschen euch einen guten Start in ein außergewöhnliches und unvergessliches Jahr. 🇦🇷  🇦🇺   🇨🇱   🇧🇷   🇫🇮    🇪🇸   🇲🇽   🇰🇷   🇺🇸   🇯🇵   🇨🇦 

Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende, an dem unsere Ruhrtour in Witten stattfinden wird!