Öffentlichkeitsarbeit

Weihnachtswochenende 2017

Schlittschuhlaufen in Iserlohn

Von Freitag den 02.12 bis Sonntag den 04.12 fand unser Weihnachtswochenende in Iserlohn statt! Freitagabend haben wir ein Eishockeyspiel der Iserlohn-Roosters besucht und obwohl die Heimmannschaft leider verloren hat war die Atmosphäre super!

Samstag wurde dann der Deutschtest geschrieben und anschließend ging es auf den Weihnachtsmarkt, wo die Inbounds am Stand des RC Iserlohn Weihnachtslieder vorgesungen haben! Nachmittags waren wir dann noch Eislaufen, was auch super viel Spaß gemacht hat. Danach standen dann noch Weihnachtsbasteln und eine Weihnachtsparty auf dem Programm.

Über Nacht hat es dann sogar ein wenig geschneit, sodass eine kleine Schneeballschlacht am Sonntag nach dem Frühstück natürlich nicht fehlen durfte!
Wir hatten ein super lustiges Wochenende und freuen schon auf das nächste.