Kevin Rucksack

Kevin genießt den Ausblick in Venedig

 

Hallo mein Name ist Kevin,
und wenn ihr mich noch nicht kennt, dann habt ihr was verpasst.
Ich bin auf jeder Rotexveranstaltung zu finden und der beste Freund der Austauschschüler.
Ich habe schon mehr Deutschland- und Europatouren hinter mir als jeder Rotexer und über die Jahre schon so einiges gesehen.
Mein Bauch ist gefüllt mit Medikamenten, Salben, Placebos und ganz viel mehr. Sobald es einem Inbound oder Rotexer schlecht geht bin ich an erster Stelle um ihn wieder aufzupäppeln.
Ich nehme meine Aufgabe bei Rotex 1900 sehr ernst und bestehe immer darauf aufgefüllt zu werden, damit ich weiterhin so gute Arbeit leisten kann, wie in den letzten Jahren.

Euer Kevin Rucksack

 

Wenn ihr bei meinen Abenteuern  mit Rotex 1900 dabei sein wollt, besucht meinen Instagram Account.