Sekretär

Distriktkonferenz in Hemer 2017

Am Samstag fand die diesjährige Distriktkonferenz in Hemer statt, die letzte gemeinsame Veranstaltung mit unseren Inbounds.
Nach einer kurzen Begrüßung wurde dann fleißig das Lied “Auf uns” von Andreas Bourani und der Cha Cha Slide für den Auftritt auf der Bühne geprobt. Wie man auf den Videos sehen kann, hat sich das ganze Üben gelohnt, der Text saß und alle haben mitgesungen und getanzt.
Vorher haben Ysrael Castrillo und Maddalena Sosi stellvertretend für die ganze Gruppe eine kurze Rede gehalten, um auf ihr Austauschjahr zurückzublicken und sich bei allen zu bedanken. Ihr habt das wirklich toll gemacht!
Im Anschluss gab es dann für jeden Inbound noch die Urkunde über ihr Austauschjahr hier im Distrikt 1900.

Es war ein wirklich tolles Jahr mit euch allen und wir wünschen euch allen eine gute Heimreise und alles Gute für eure Zukunft! Vielleicht kommt der ein oder andere uns ja mal besuchen, wir würden uns freuen!