Weihnachtswochenende 2018

Weihnachtsmann,

sag mir, wieso bist du so schlau,

woher kennst du ganz genau

den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

 

Diese Frage und noch einige weitere schöne Weihnachtsgeschichten erfüllten unser diesjähriges Weihnachtswochenende in Iserlohn.

Es gibt bestimmte Abläufe an einem Rotex-Wochenende, die ändern sich nie, und das ist die Schlacht um den pesten Platz an der Steckdose in der Turnhalle. Was sich allerdings schon von Wochenende zu Wochenende ändert ist die Musik, die uns Rotexer bei diesem Schauspiel begleitet. Somit begleitete uns dieses Mal nicht irgend ein aktueller Song aus den Charts, sondern ein Weihnachtsklassiker mit dem Namen „In der Weihnachtsbäckerei“, welcher für gute und Weihnachtliche Stimmung bei allen verursachte.

Im Anschluss an dieses immer wieder Lustige Spektakel, machten wir uns auf dem weg richtig Eishockey-Stadion, wo wir ein Eishockeyspiel der Iserlohn-Roosters besucht und die Heimmannschaft aus vollen Hälsen unterstützt haben!

Samstag wurde dann der Deutschtest geschrieben und anschließend ging es auf den Weihnachtsmarkt, wo die Inbounds am Stand des RC Iserlohn Weihnachtslieder vorgesungen haben! Nachmittags waren wir dann noch gemeinsam Eislaufen, was auch super viel Spaß gemacht hat. Anschließend standen dann noch Weihnachtsbasteln und eine Weihnachtsparty auf dem Programm.

Über Nacht hat es dann sogar ein wenig geschneit, sodass eine kleine Schneeballschlacht am Sonntag nach dem Frühstück natürlich nicht fehlen durfte!
Wir hatten ein super lustiges Wochenende und freuen schon auf das nächste in Paderborn.